• Jobs Job bei Alcoa Fastening Systems & Rings Fairchild Fasteners

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Alcoa Fastening Systems & Rings Fairchild Fasteners

Kelkheim (Taunus)

Kelkheim (Taunus)

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Alcoa Fastening Systems & Rings Fairchild Fasteners Europe - Camloc GmbH Kelkheim (Taunus) Erstellung von Prüfplänen und Prüfberichten; Reklamationsbearbeitung und technische Rücksprache mit Lieferanten; Messmittelverwaltung; Prozess- und Fertigungsfreigabe; fertigungsbegleitende Produktprüfung und Endkontrolle.

Kelkheim Ist Eine Tochter Der International Operierenden Gruppe Die Einer Der Weltweiten Marktführer Auf Dem Gebiet Der Aluminiumproduktion Und Verarbeitung Ist Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Befestigungselementen Und Schnellverschlüssen Für Luftfahrt Automobilindustrie Und Allgemeinen Maschinenbau Unsere Kompetenz Ist Die Entwicklung Und Umsetzung Individueller Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden Zu Unserem Erfolg Tragen Unsere Mitarbeiter Durch Ihre Kreativität Und Ihr Engagement Wesentlich Bei Als Investition In Unsere Zukunft Suchen Wir Am Standort Kelkheim (taunus) Mehrere Mitarbeiter (m/w) Qualitäts­sicherung Ihre Aufgaben: Erstellung Von Prüfplänen Und Prüfberichten Reklamationsbearbeitung Und Technische Rücksprache Mit Lieferanten Messmittelverwaltung Prozess Und Fertigungsfreigabe Fertigungsbegleitende Produktprüfung Und Endkontrolle Auf Grundlage Unserer Arbeitspläne Und Zeichnungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metall­beruf Berufserfahrung Versiert Im Lesen Von Zeichnungen Einschlägige Kenntnisse In Der Material­kunde Und Fertigungs­verfahren Sowie Dem Umgang Mit Qualitäts­werk­zeugen Eigenverantwortliches Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Analytisches Denk­vermögen Und Gewissen­haftig­keit Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Beste Fachliche Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Einarbeitung Und Ausübung Ihrer Tätigkeit Mit Modernsten Arbeitsmitteln Attraktives An Ihrer Qualifikation Ausgerichtetes Vergütungspaket Mitarbeit In Einem Leistungsstarken Team In Kollegialer Atmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühes­tmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung (bevorzugt Per Email) An QM Qualitätsmanagement QS Quality Manager Handwerk Metaller Metallbauer Werkzeugmechanik Feinmechanik Maschinenbauer Materialfertigung Aluminium Aluminium-Produzent Metall Leichtmetall Befestigungselement Schnellverschluss Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung Erstellung Von Prüfplänen Und Prüfberichten Reklamationsbearbeitung Und Technische Rücksprache Mit Lieferanten Messmittelverwaltung Prozess- Und Fertigungsfreigabe Fertigungsbegleitende Produktprüfung Und Endkontrolle Kelkheim (Taunus)

Konstrukteure (m/w) für Werkzeuge / Betriebsmittel
   Alcoa Fastening Systems und Rings Fairchild Fastene (Kelkheim (Taunus))

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Alcoa Fastening Systems und Rings Fairchild Fastene (Kelkheim (Taunus))

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Schubmaststaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Grafenberg)